Seite auswählen

Werbung

Mads-Kolumne: Lieber Hamster,

Mads-Kolumne: Lieber Hamster,
Foto: Frenjamin Benklin / Unsplash

eigentlich bist du ja ganz niedlich, mit deinen dicken Backen. Doch weil wir dich nur nachts zu Gesicht bekommen, zählst du nicht zu den beliebtesten Haustieren. So wirst du immerhin seltener als andere Tiere in kleine Käfige gesperrt. Wenig Glück hast du als Hamster gerade in der Berichterstattung.

Stichwort Hamsterkäufe in der Coronakrise. Den Vergleich dürftest du ungerecht finden, immerhin füllst du deine Backen nur mit der nötigsten Nahrung vor dem Winterschlaf – und anderen das Toilettenpapier stibitzen? Auf so eine Idee kämst du auch nicht.

Hamstert Schoki, MADS

Lies auch: MADS-Kolumne: Lieber Small-Talk


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet