Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Lieber Small-Talk,

MADS-Kolumne: Lieber Small-Talk,
Foto: unsplash.com/@ashkfor121

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: der Small-Talk.


als wir noch zur Schule gingen, brauchten wir dich nicht. In der Klasse sah man immer dieselben 20 Leute. An der Uni trifft man jetzt jeden Tag entweder irgendeine Bekanntschaft von der Uniparty oder irgendeinen Kommilitonen, mit dem man zwei Kurse zusammen hatte.

Awkward The Simpsons GIF - Find & Share on GIPHY

Damit das Wiedersehen nach einem „Wie geht’s dir?“ – „Gut, und dir?“ – „Auch gut“ nicht in peinlicher Stille endet, bist du für uns da. Plötzlich diskutieren wir leidenschaftlich über das Wetter oder die Bahnverspätung heute Morgen – auch wenn uns tiefgründige Gespräche immer lieber sein werden.

Schnackende Grüße, MADS

Lies auch: MADS-Kolumne: Lieber 29. Februar,


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend