Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Lieber 29. Februar,

MADS-Kolumne: Lieber 29. Februar,
Foto: Sina Schuldt/dpa

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: der 29. Februar.


du beehrst uns alle vier Jahre. In der Zwischenzeit tauchst du unter. Wo bist du dann? An einem Ort für Dinge, die nicht immer verfügbar sind? Dort vertreibst du dir die Zeit mit den Olympischen Spielen und der US-Wahl – die sind immer im selben Jahr wie du an der Reihe. Zusammen guckt ihr Serien, die Netflix aus dem Programm genommen hat und esst im Sommer mit dem Weihnachtsmann Mon Chéri. Ihr teilt euch einen riesigen Kleiderschrank mit weißen Tennissocken und Schlaghosen – kommt ja alles wieder. Genau wie ihr: 2020 ist euer Jahr.

Erwartungsvoll, MADS


Über den Autor/die Autorin:

Greta Friedrich

Greta (22) studiert Technische Redaktion in Hannover. Da lernt sie, Anleitungen zu schreiben – also Technikkram verständlich zu erklären. Das lebt sie auch hier aus. Außerdem mag sie Bücher, Musik und Gartenarbeit.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend