Seite auswählen

Werbung

Instagram: Matt löst Probleme, die es nicht gibt

Instagram: Matt löst Probleme, die es nicht gibt
Foto: Instagram/ @ unnecessaryinventions

Futter für deinen Instagram-Feed: MADS stellt jede Woche einen Account vor, der sich lohnt. Dieses Mal: @unnecessaryinventions.


Mit Stäbchen zu essen kann ganz schön anstrengend sein – oder? Matt Bendetto hat da eine Idee: „Right Round Ramen“, ist ein motorisiertes Besteck zum Nudelnaufdrehen. Seine Nudeldrehmaschine präsentiert der Tüftler auf seinem Instagram-Account @unnecessaryinventions, zu Deutsch „unnötige Erfindungen“. Seit März 2019 postet der Amerikaner hier seine Erfindungen, die nicht vorhandene Probleme lösen.

Mehr als 380.000 Follower und hunderte Gadgets hat der junge Daniel Düsentrieb mittlerweile. Für diejenigen, die nicht genug von Matts Helferlein bekommen können gibt es sein Buch „101 Unnecessary Inventions“. Hier zeigt der Erfinder seine Produkte und gibt einen Einblick in seinen genialen Kopf.

Einige Gadgets, wie das „Pizza Fanny Pack“, einer Bauchtasche für Pizza, oder „The Stub Stoppers“ Helme für die Zehen , die vor schmerzhaften Stößen schützen, kann man sogar kaufen. Auch wenn die Erfindungen des Produktdesigners vielleicht nicht besonders alltagstauglich sind – zum Schmunzeln bringen sie uns allemal.

Von Lucas Kreß


Was Instagram sonst noch zu bieten hat:

Instagrammerin @clothesmyboyfriendhates bloggt, wie ihr Freund ihre Klamotten kommentiert

Instagrammerin @violetclair Illustriert den Dating-Horror der Millennial

Instagram: Comic-Kritik an der Konsumgesellschaft


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend