Seite auswählen

Werbung

Ideenexpo 2022: Das ist am zweiten Sonnabend los

Ideenexpo 2022: Das ist am zweiten Sonnabend los
Foto: dpa/Chris Schwarz/Check Your Head

Nur noch zwei Tage kann bei der Ideenexpo auf dem Messegelände in Hannover experimentiert und ausprobiert werden. Am heutigen Sonnabend wird außerdem Casper ein Konzert geben und sein neues Album präsentieren.


Live-Konzerte mit Casper und Passepartout

Stargast auf der Ideenexpo ist am heutigen Sonnabend Casper. Am Abend können sich Besucherinnen und Besucher auf ein kostenloses Konzert des Rappers freuen, bei dem er sein neues Album „Alles war schön und nichts tat weh“ auf der großen Show-Bühne präsentieren wird. Vor Casper sorgt Passepartout für ausgelassene Stimmung. Die Hannoveraner überzeugen mit ihren deutsch-französischen Texten im Hip-Hop-Style.

Wann und wo: 19 Uhr auf der Show-Bühne (Außenbereich)

Meet & Greet mit Aaron Troschke

Aaron Troschke ist nicht nur Youtuber, sondern auch Moderator und Reporter und durch Auftritte bei „Promi Big Brother“ und „Wer wird Millionär“ bekannt. Neben einer Aktion, die er bei der Blaulichtmeile durchführen wird, ist auch ein Meet & Greet mit dem Youtuber geplant.

Wann und wo: 14.30 Uhr auf der Bühne Sieben (Halle 7)

Berufsalltag der Gebäudedienstleister

Dass der Berufsalltag der Gebäudedienstleister nicht langweilig ist, wollen die Mitarbeitenden des jungen Dienstleistungshandwerks zeigen. Interessierte können hier mehr über den Tagesablauf der Reinigungsprofis erfahren.

Wann und wo: 10.30 Uhr auf der Karrierebühne (Halle 9)

Loopstation mit Vinh Khuat

Künstler Vinh Khuat zeigt, was er alles an seiner Loopstation produzieren kann. Völlig allein und live vor Ort präsentiert er auf der Show-Bühne seine neuen Hits.

Wann und wo: 14.15 Uhr auf der Show-Bühne (Außenbereich)

Das gesamte Programm gibt es unter ideenexpo.de.

Von Josefine Battermann


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend