Seite auswählen

Werbung

„Ice Age“: Disney+ bringt Spin-off-Serie zu Eichhörnchen Scrat heraus

„Ice Age“: Disney+ bringt Spin-off-Serie zu Eichhörnchen Scrat heraus
Foto: 20th Century Studios

Erst vor wenigen Tagen hat Disney+ den Film „Ice Age 6: Die Abenteuer von Buck Wild“ veröffentlicht. Jetzt kündigte der Streaminganbieter eine Spin-off-Serie zum Säbelzahneichhörnchen Scrat an. Die sechs Folgen sollen schon bald verfügbar sein.


Er ist der heimliche Lieblings der Fans: Der Streaminganbieter Disney+ bringt eine eigene Serie über Säbelzahneichhörnchen Scrat aus „Ice Age“ heraus. Zuvor hatten einige kritisiert, dass der Nussliebhaber nicht in „Ice Age 6: Die Abenteuer von Buck Wild“ zu sehen ist. Ab dem 13. April bietet Disney+ nun eine Serie mit sechs Folgen über Scrat und Baby Scrat an.

Der Trailer zu „Ice Age: Scrats Abenteuer“:

In dem Trailer zur neuen Serie scheinen die beiden Säbelzahneichhörnchen ein Herz und eine Seele zu sein: Sie angeln, spielen, kuscheln und malen zusammen – bis es um die geliebte Nuss geht. Wie in allen vorherigen Filmen versucht Scrat, mit allen Mitteln an die Nuss zu kommen und sie zu behalten. Diese Einstellung scheint allerdings auch das Baby geerbt zu haben.

Foto: 20th Century Studios

So liefern sich die beiden lustige, aber erbitterte Kämpfe um die Nüsse – so wie es die Fans von Scrat gewohnt sind. Disney+ schreibt dazu im Trailer: „Über die harten Nüsse, die Eltern knacken müssen.“


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Laura Ebeling

Laura (24) studiert Kommunikationsmanagement - oder einfacher gesagt "irgendwas mit Medien". Von ihren Kenntnissen macht sie auch hier Gebrauch und beschäftigt sich gerne mit Themen wie Gleichberechtigung, dem politischen Geschehen und Fußball.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert