Seite auswählen

Werbung

Disney+ Day: Streamingdienst veröffentlicht BTS-Film

Disney+ Day: Streamingdienst veröffentlicht BTS-Film
Foto: Disney+

Am Donnerstag, 8. September, ist Disney+ Day. Viele Serien und Filme feiern an diesem Tag Premiere. Der Tag startete direkt mit einer Überraschung.


Nach dem ersten Disney+ Day im vergangenen Jahr steht auch in diesem Jahr wieder ein Aktionstag bei dem Streamingdienst an. Am Donnerstag, 8. September, dürfen sich Fans auf viele Film- und Serienpremieren freuen.

Überraschende Premiere von neuem BTS-Film

Direkt zu Beginn der Feierlichkeiten wurde überraschend der angekündigte Konzertfilm „BTS: PERMISSION TO DANCE ON STAGE – LA“ auf Disney+ veröffentlicht. Der Film zeigt die koreanische Boygroup BTS bei ihrem Live-Auftritt Ende 2021 im SoFi-Stadion in Los Angeles, wo sie auch ihre beliebten Songs „Dynamite“ und „Butter“ aufgeführt hat. Der Film ist Teil der neuen Zusammenarbeit zwischen der K-Pop-Gruppe und Disney, es sollen auch noch eine Dokumentation und eine Reality-Serie erscheinen.

Erster Vorgeschmack auf „Star Wars“-Serie „Andor“

„Star Wars“-Fans können sich auf einen ersten Einblick in die neue Serie „Andor“ in Form eines Specials mit ersten Ausschnitten freuen. Die Serie erzählt die Vorgeschichte von Cassian Andor, der bereits in dem Film „Rogue One“ seinen ersten Auftritt hatte, und zeigt auch die Anfänge der Rebellion. Ihre Premiere feiert die neue „Star Wars“-Geschichte aber erst am 21. September.

Weitere Premieren zum Aktionstag sind etwa die neue Realverfilmung von „Pinocchio“ mit Tom Hanks in der Hauptrolle und die Serie „Cars on the Road“, in der die Charaktere aus den „Cars“-Filmen zurückkehren. Auch erscheint „Thor: Love and Thunder“ zum ersten Mal auf Disney+.

Angebot zum Disney+ Day

Zum Disney+ Day gibt es außerdem eine Aboaktion: Neue und wiederkehrende Abonnenten können den Streamingdienst einen Monat lang für 1,99 Euro nutzen. Das Angebot gilt bis zum 19. September.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Jeffrey Ji-Peng Li

Jeffrey (21) studiert Medizin, obwohl er noch nie Grey‘s Anatomy geschaut hat. Trotzdem schreibt er gerne über Filme und Serien, aber auch über den Uni-Alltag und was ihn sonst beschäftigt.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend