Seite auswählen

Werbung

Die skurrilsten Chatverläufe von Ebay-Kleinanzeigen

Die skurrilsten Chatverläufe von Ebay-Kleinanzeigen
Foto: Instagram/@bestofkleinanzeigen

Beiträge zur Unterhaltung oder zum Fremdschämen: Der Instagramkanal bestofkleinanzeigen1 postet fast täglich groteske Verhandlungen und Angebote auf der Internetplattform Ebay-Kleinanzeigen.


Wer schon einmal versucht hat, auf Ebay-Kleinanzeigen etwas zu kaufen, kennt die Herausforderungen des Verhandelns. Mal herrscht keine Einigkeit über den Preis, mal gibt es unnötige Missverständnisse, die über die Nachrichtenfunktion der App ausgetragen werden. Der Instagramkanal bestofkleinanzeigen1 sammelt die skurrilsten Chatverläufe und veröffentlicht regelmäßig Angebote und Unterhaltungen zum Fremdschämen.

View this post on Instagram

🙈😂

A post shared by Best of Kleinanzeigen (@bestofkleinanzeigen1) on

Über 350 000 Follower

Ob abgeknickte Wattestäbchen, die als AirPods angeboten werden, aggressive Hassreden von Verkäufern oder kreative Wortschöpfungen wie„ok tchuligom“ (soll heißen: ok, Entschuldigung): Auf dem Kanal bestofkleinanzeigen1 gibt es fast täglich groteske neue Beiträge für die über 350 000 Follower.

View this post on Instagram

😐

A post shared by Best of Kleinanzeigen (@bestofkleinanzeigen1) on

Nicht nur die festgehaltenen Verhandlungsgespräche überraschen mit Kreativität, sondern auch so mancher Ebay-Kleinanzeigen-Poet: „Rosen sind rot, die hohen Mieten lasst ihr euch nicht bieten? Dann kommt zu mir ich habe eine günstige 2 Zentimeter Wohnung zu vermieten“, heißt es in einer Produktbeschreibung.

Lies auch:

Neues Tinder-Phänomen: Nach Ghosting kommt Whelming

Instagrammerin @filmtourismus reist zu spektakulären Filmkulissen

Von Jakob Wierse


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend