Seite auswählen

Werbung

„Die Sims 4“-Basisspiel gibt es bald kostenlos

„Die Sims 4“-Basisspiel gibt es bald kostenlos
Foto: EA

Das BasisspielDie Sims 4″ soll ab Mitte Oktober kostenlos erhältlich sein. Doch für welche Geräte überhaupt – und wie sieht es mit den Erweiterungspacks aus?


Das beliebte Game „Die Sims 4“ ist bald kostenfrei erhältlich. Das hat Spielehersteller EA bereits im September auf seiner Website verkündet. „Wir freuen uns, noch mehr Spieler*innen begrüßen zu dürfen, die neue Geschichten erzählen und sich uneingeschränkt auf Entdeckungsreise begeben werden”, heißt es dort.

Kostenloses Erweiterungs-Pack für Kunden

Das Basisspiel gibt es ab dem 18. Oktober 2022 kostenlos zum Herunterladen. Dieses Angebot gilt für alle Geräte, auf denen man das Spiel auch zuvor schon nutzen konnte – also PC, Mac (über Origin) und Konsole. Die Erweiterungspacks wie „Landhaus-Leben“ sind allerdings nicht kostenlos erhältlich. Außerdem benötigt man weiterhin noch das Basisspiel, um Erweiterungspacks integrieren zu können. Für Spielerinnen und Spieler, die das Basisspiel bereits gekauft haben, gibt es zum Dank trotzdem ein Geschenk. Sie können sich noch bis zum 17. Oktober das „Wüstenoase“-Pack kostenfrei herunterladen.

Das EA-Team veranstaltet außerdem am 18. Oktober um 19 Uhr einen „Special Edition Livestream: Behind the Sims Submit“ auf Youtube und Twitch. In dem Stream teilt EA weitere Infos über die anstehenden Planungen und Spielerweiterungen mit.

Von Julia Liptow


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend