Seite auswählen

Werbung

Verlosung beendet: Mit MADS und MagentaMusik 360 zum Open-Air

Verlosung beendet: Mit MADS und MagentaMusik 360 zum Open-Air
Foto: Axel Heimken/dpa

Die drei Gewinner wurden benachrichtigt – checkt euer Postfach. Wir verlosen 3×2 Wochenendtickets für das 30. Wacken Open Air inklusive Camping und Parken!


Das Wacken Open Air wird 30! Vom 1. bis 3 August 2019 findet das Metal-Festival in Schleswig-Holstein statt und ist eigentlich schon längst ausverkauft. Bei MADS könnt ihr aber noch die letzten Tickets gewinnen. Wollt ihr gemeinsam mit 85.000 Metal-Heads die Show von Sabaton zum 20. Jubiläum der Band erleben? Dann schreibt uns bis zum 25. Juli um 14 Uhr eine E-Mail an redaktion@mads.de oder eine Nachricht auf Instagram oder Facebook. Weitere Headliner von Wacken 2019 sind Airbourne, HammerFall und Parkway Drive. Die Tickets geben euch ab dem 29. Juli Zutritt auf den Campingplatz und an allen Tagen zum Festivalgelände.

Wacken im Livestream und in 360 Grad

Wer es nicht zum Festival schafft, kann sich die größten Konzerte im kostenlosen Livestream auf www.magenta-musik-360.de oder auf MagentaTV ansehen.

Den Livestream und weitere Informationen findet ihr hier.


Foto: MagentaMusik 360


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

2 Bemerkungen

  1. Hans-Peter Henecker

    Wacken for ever

    Antworten
  2. Wehner

    WACKEN IST BESTIMMT EIN ABSOLUTES ERLEBNIS !!!

    Antworten

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet