Seite auswählen

Werbung

PS5: So macht sich das Internet über die neue PlayStation lustig

PS5: So macht sich das Internet über die neue PlayStation lustig
Foto: Screenshot: Youtube/PlayStation/Sony

Durch die Unruhen in den USA hatte sich der Release der PS5 (Playstation 5) verzögert. Jetzt haben Fans erfahren, wie die Konsole aussehen soll und welche neuen Games es geben wird. Die futuristische Optik kommt bei den meistens Fans aber eher weniger gut an. Tausende Memes fluten gerade das Internet.


Um den Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA genügend Aufmerksamkeit zu überlassen, hatte Sony die geplante Release-Veranstaltung der PS5 am 4. Juni verschoben. In einem einstündigen Livestream präsentierte Sony jetzt die neuen Spiele und das Design der PS5.

PS5: So reagiert das Internet auf das neue Design

Das futuristische Design der neuen Konsole sorgt im Internet für viel Gesprächsstoff. Durch die ungewöhnliche Optik der neuen Playstation sind in den sozialen Medien zahlreiche Memes entstanden. Das Internet lacht und beweist dabei viel Kreativität. Das sind die lustigsten PS5-Memes:

Herr der Ringe oder neue Playstation? User Jared Petty ist sich da nicht ganz sicher:

Wie teuer die neue Konsole wird, hat Sony noch nicht verraten. Eine günstige Variante hat sich dieser Twitter-User gebastelt:

Du hast zwei Briefumschläge aber kein Geld? Die PlayStationkann man sich – zumindest optisch – leicht selbst bauen.

Lies auch:

PS5-Reveal verschoben: Sony sagt wegen Unruhen in den USA Event ab


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend