Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Lieber April,

MADS-Kolumne: Lieber April,
Foto: Unsplash/ Waldemar Brandt

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Der April.


das war’s! Schluss mit deinem Unfug! Endlich ist deine letzte Woche angebrochen und wir könnten nicht glücklicher darüber sein. Denn die lästige Floskel „Der April macht, was er will“ hast du in diesem Jahr viel zu ernst genommen. Sonne, Regen, Hagel, Schnee – und das alles zeitweise an nur einem Tag.

Wet Episode 2 GIF by Will & Grace - Find & Share on GIPHY
Quelle: https://giphy.com

Vom ständigen Regenschirm-Zücken haben wir schon Muskelkater in den Armen. Nun gut, vermutlich schlägt auch dir die turbulente Pandemie-Zeit aufs Gemüt. Kein Wunder. Hoffen wir, dass du uns im nächsten Jahr mit besserer Laune begegnest – dann hat hoffentlich auch die Pandemie ein Ende. Bis dahin!

Winkt erschöpft, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Nina Hoffmann

Nina (24) studiert Soziologie und kennt somit alle Sprüche über eine Karriere als Taxifahrerin. Statt an ihren Fahrkünsten zu feilen, liest sie lieber Texte über Gender-Fragen und Emanzipation - oder noch besser: Die dazugehörigen Kommentare der Facebook-Nutzer/innen.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend