Seite auswählen

Werbung

Kollegen von “Köln 50667” lesen Abschiedsbriefe an Ingo Kantorek vor

Kollegen von “Köln 50667” lesen Abschiedsbriefe an Ingo Kantorek vor
Foto: RTL II/René Schiffer/RTL II/obs

Bewegender Abschied von “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek: Am Abend lief die letzte Folge mit dem tödlich verunglückten Schauspieler – anschließend wurden seine Kollegen emotional.


 

Schauspieler der Reality-Soap „Köln 50667″ haben am Mittwoch auf dem Bildschirm Abschied von ihrem tödlich verunglückten Kollegen Ingo Kantorek genommen. Kantorek hatte an dem Abend seinen letzten Auftritt auf RTL zwei als Alex Kowalski. In der letzten Szene gerät Alex mit Olli Korte (Patrick Beinlich) aneinander, mit dem Rat, sich nicht an die Freundin eines gemeinsamen Kumpels ranzumachen. Alex schickt ihn fort und schüttelt genervt den Kopf. Die Handlung friert ein.

Eine Frauenstimme aus dem Off sagt: „Alex, du hast uns und Köln für immer verlassen. Wir werden dich unendlich vermissen und niemals vergessen. Und die ganzen Erinnerungen – die bleiben.“ Kantoreks Kollegen Mandy-Kay Bart, Danny Liedtke und Christoph Oberheide lesen in der Kulisse von Alex‘ Loft nacheinander Abschiedsbriefe vor.

Kantorek (44) und seine 48 Jahre alte Frau waren vor zwei Monaten früh morgens auf der A8 nahe Sindelfingen (Baden-Württemberg) von der Fahrbahn abgekommen, als sie auf einen Parkplatz fahren wollten. Ihr Auto war gegen eine Betonwand und dann in einen parkenden Sattelzug gefahren. Kantorek war laut Polizei noch an der Unfallstelle gestorben. Seine Frau erlag wenig später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Mehr zu dem Thema

Ingo Kantorek: Rührende Liebeserklärung an seine Frau kurz vor dem Unfall

So ist die letze „Köln 50667“-Szene mit Ingo Kantorek

RND/dpa


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet