Seite auswählen

Werbung

„König der Löwen“ in 94 Sekunden: Dieser Cartoon wird zum Twitter-Hit

„König der Löwen“ in 94 Sekunden: Dieser Cartoon wird zum Twitter-Hit
Foto: Disney Enterprises/dpa

Es gibt wohl kaum jemanden, der die Geschichte um den „König der Löwen“ nicht kennt. Wer dennoch eine Zusammenfassung der Story braucht, sollte sich dieses Video ansehen, das bei Twitter für einen viralen Hit sorgt.


Hakuna Matata – mit einer Länge von gerade einmal 94 Sekunden gelingt es derzeit einem animierten Cartoon-Video, die Herzen echter „König der Löwen“-Fans höher schlagen zu lassen.

Während die Real-Verfilmung des Disney-Klassikers weltweit für ausverkaufte Kinosäle und neue Rekorde sorgt, ist es ein gerade einmal anderthalbminütiges Kurzvideo, das bei Twitter derzeit für ähnliche Rekorde gesorgt – zumindest mit Blick auf die Zahl der Aufrufe. Denn knapp 5 Millionen Menschen haben sich den Clip bereits angeschaut, der in herrlich kindlich animierter Cartoon-Manier die Geschichte um Simba, Timon und Pumbaa zusammenfasst.

Pflichtprogramm für Disney-Fans

Und auch wenn die Rekorde aus dem Hause Disney vermutlich nicht ganz gebrochen werden können, ist das Video dennoch ein Muss für alle „König der Löwen“-Fans – und jene, die es 25 Jahre nach dem Original vielleicht noch werden wollen.

Von RND/liz


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend