Seite auswählen

Werbung

„Knives Out“: Dritter Teil namens „Wake Up Dead Man“ bestätigt

„Knives Out“: Dritter Teil namens „Wake Up Dead Man“ bestätigt
Foto: John Wilson/Netflix

Nach den erfolgreichen ersten beiden Filmen der „Knives Out“-Reihe ist nun ein dritter Teil bestätigt. Daniel Craig kehrt als Benoit Blanc in „Wake Up Dead Man“ zurück und auch weitere Rollen wurden bereits gecastet.


Nach „Knives Out“ und „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ ist es nun offiziell: Es wird einen weiteren Teil der Krimi-Reihe mit Daniel Craig als Detective Benoit Blanc geben. Die Dreharbeiten für „Wake Up Dead Man“ werden im Juni beginnen und wie das Magazin Deadline Hollywood berichtete, plant Netflix den Release für 2025. Kurz nach den ersten Berichten bestätigte der Streaminganbieter die Informationen und veröffentlichte einen kurzen Clip, in dem Craig als Benoit Blanc verspricht, der dritte Teil sei sein bisher gefährlichster Fall.

„Knives Out“: Erste Castings für dritten Teil bekanntgegeben

Außer dem Titel und dem Release-Jahr gibt es bisher keine Informationen, worum es in „Wake Up Dead Man“ gehen wird. Sicher ist jedoch, dass neben Craig auch Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson zurückkehrt, der die beiden Rollen auch für die ersten Teile der Reihe innehatte. Mittlerweile gelangten auch die ersten Castings ans Licht: Josh O’Conner („Challengers“) und Cailee Spaeny („Priscilla“) werden zentrale Rollen im dritten Teil der Reihe übernehmen, genauere Informationen zu den Charakteren gibt es jedoch noch nicht. Laut einigen Gerüchten auf X (ehemals Twitter) sollen auch Tom Hardy und Lindsay Lohan Teil der Besetzung sein, offiziell wurde dies bisher weder bestätigt noch dementiert.

Wenn die Bewertungen der ersten beiden Teile ein Indikator sind, können sich Krimi-Fans auf „Wake Up Dead Man“ freuen: Der erste „Knives Out“-Film erhielt auf der Website Rotten Tomatoes fast perfekte 97 Prozent von Kritikerinnen und Kritikern und auch der „Glass Onion“ kommt auf einen ansehnlichen Critics Score von 91 Prozent.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet