Seite auswählen

Werbung

Galeria Arschgeweih: Dieser Instagramkanal liefert 2000er Memes

Galeria Arschgeweih: Dieser Instagramkanal liefert 2000er Memes
Foto: Instagram/ @galeria.arschgeweih

Futter für deinen Instagram-Feed: MADS stellt jede Woche einen Account vor, der sich lohnt. Dieses Mal: Die besten 2000er Memes bei @galeria.arschgeweih


Den Deutschkult der 2000er verbinden viele mit einer Mischung aus Scham und Nostalgie. So ganz verstehen wir heute eigentlich nicht mehr, wie wir die Auftritte der Promis im Trash-TV so begeistert mitverfolgen konnten. Der Instagram-Kanal @galeria.arschgeweih verpackt diese Hassliebe in lustig-ironische Memes. Mit jeder Menge Haargel und fragwürdigen Outfits präsentieren sich die Stars des deutschen Trash-TVs, wie Gina-Lisa Lohfink auf dem Instagram-Kanal.

Lustige Memes der 2000er auf Galeria Arschgeweih

Passend dazu: Sprüche, die die Fotos und vor allem Videos an unsere heutige Meme-Kultur anpassen. Die meisten Sätze kennen wir bereits von viralen Memes – nun allerdings nicht mit Bezug auf die Kardashians, sondern zugeschnitten auf unsere deutschen Jugendikonen. So etwa auf Reality-TV-Darstellerin Kader Loth: Ein Meme zeigt sie auf der linken Bildseite mit Weinglas und Cocktailkleid und auf der rechten Seite mit verschmiertem Make-up. „Ich Freitag vs. Ich Sonntag“, so die Bildüberschrift.

Auch wenn wir Arschgeweihe nicht vermissen: @galeria.arschgeweih ist eine liebevoll-ironische Erinnerung.

Auch interessant: https://mads.de/so-lustig-haelt-sonntags_bei_oma-seine-besuche-bei-oma-auf-instagram-fest/

Von Lynn Pinders


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend