Seite auswählen

Werbung

So lustig hält @sonntags_bei_oma seine Besuche bei Oma auf Instagram fest

So lustig hält @sonntags_bei_oma seine Besuche bei Oma auf Instagram fest
Foto: instagram/@sonntags_bei_oma

Futter für deinen Instagram-Feed: MADS stellt jede Woche einen Account vor, der sich lohnt. Dieses Mal: @sonntags_bei_oma


Seien wir ehrlich: Sonntagsbesuche bei Oma kommen doch bei vielen von uns häufig zu kurz. Der Arbeitsalltag ist zu stressig, die verbleibende Freizeit schon verplant. Anders ist das bei Jan und seinem Instagram-Account @sonntags_bei_oma. Der Berliner dokumentiert auf seiner Insta-Seite wöchentlich die Besuche bei seiner Großmutter. Meistens kombiniert er mit den Bildern kurze und witzige Bildunterschriften. Und Jan legt sich für seine Oma richtig ins Zeug: Selbst nach durchzechten Nächten oder langen Partys (Jan bezeichnet sich selbst als Raver) verpasst der Berliner keinen Sonntagsbesuch bei seiner Oma, deren Namen er auf dem Account geheim hält.

Egal ob beim Friseur, im Café oder einfach mal im Badezimmer – Jan zeigt seinen bislang knapp 830 Abonnenten viele verschiedene Facetten der gemeinsamen Zeit. Dabei zaubern die niedlichen Zitate seiner Oma („Ich weiß gar nicht, wo meine Zähne sind.“) den Followern nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern inspirieren auch dazu, die eigene Oma regelmäßiger zu besuchen.

ana


Weitere #mustsee Accounts:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend