Seite auswählen

Werbung

Ein Herz von der Idee!

Ein Herz von der Idee!
Foto: Christina Müller

Die IdeenExpo 2019 ist toll für Kinder, die gerne mit Technik zu tun haben oder sich für Klima, Chemie und noch viele andere spannende Sachen interessieren. Ich habe z.B.  bei Symrise selber die Gerüche und Farbe von dem Produkt Aftersun bestimmt sowie gemischt und durfte das auch mit nach Hause nehmen. Man kann auch in Berufe reinschnuppern. Außerdem kann man bei Gewinnspielen teilnehmen. Wenn ihr mich nach meiner Lieblings-Expo fragt, würde ich sagen: Die IdeenExpo! Alles läuft bei der Ideenexpo über das Motto: MACH DOCH EINFACH!

BE MINT – BE FUTURE!


Jonna Müller

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend