Seite auswählen

Werbung

„Die Teddy Teclebrhan Show“: Chaos als Erfolgsrezept

„Die Teddy Teclebrhan Show“: Chaos als Erfolgsrezept
Foto: Amazon Prime Video/dpa

„Die Teddy Teclebrhan Show“ des gleichnamigen Comedians ist am 20. Februar bei Prime Video gestartet – und natürlich mischen seine bekanntesten Charaktere mit. Eine unterhaltsame Sendung, die vom Chaos lebt, findet MADS-Autorin Lea.


Eigentlich müsste die neue Comedy-Show von Teddy Teclebrhan die „Antoine, Percy, Ernst, Teddy und Friends Show“ heißen, denn all diese Kunstfiguren kommen in der Serie vor. In der ersten Folge steht der Comedian auf der Bühne im „Stotzenhof“. Eine Location, die als Hommage an seine Kindheit verstanden werden kann. Dort entertaint er das Studiopublikum gemeinsam mit einer Band und Gästen wie Steven Gätjen. Doch auch seine Kunstfiguren Antoine, Percy und Ernst wollen Sendezeit bekommen.

So entsteht ein Mix aus Bühnenperformance und Einspielfilmen, in denen jede Kunstfigur eine eigene Rubrik hat. Antoine hat beispielsweise eine eigene Casting-Show mit großen deutschen Schauspielerinnen wie Iris Berben oder Emilia Schüle. Percy und Ernst mischen auf der Bühne mit, während Teddy Teclebrhan versucht die Oberhand zu behalten und alle glücklich zu machen.

Show bietet sympathisches Chaos

Die Kombination aus Bühnenperformances, Musik-Acts, vorproduzierten Clips, ständige Kulissenwechsel und das komplette Repertoire aller Kunstfiguren sorgen für Chaos und sind das Erfolgsrezept der Show. Hinzu kommen witzige Dialoge und One-Liner der Kunstfiguren sowie Teddy Teclebrhan als sympathischer Gastgeber seiner eigenen Sendung. Die Vielzahl der Gäste runden die Show ab und alle lassen sich auf das Chaos ein.

Die Serie besteht aus sechs Folgen, die immer dienstags auf Prime Video erscheinen.

Von Lea Stockmann


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet