Seite auswählen

Werbung

Chantal auf der Ideenexpo: Segway fahren und Modenschau

An den vielen verschiedenen Stände konnten wir uns über interessante Themen informieren – dort konnte man auch viel ausprobieren. Manchmal hat man sogar etwas geschenkt bekommen – ich habe zum Beispiel Süßigkeiten oder einen Strandhut. Überhaupt gab es viel zu unternehmen, wie Segway fahren oder Videospiele zocken. Außerdem gab es am Montag eine Modenschau mit umweltfreundlichen Kleidern. Das fand ich sehr interessant.

Ich würde nochmal zur IdeenExpo kommen, da es sehr viel Spaß gemacht hat und man viel Neues ausprobieren konnte.

Chantal, 14 Jahre alt, war am Montag, 17 Juni, auf der IdeenExpo. i


Chantal Spiegl

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend