Seite auswählen

Werbung

Marlene auf der IdeenExpo: Keine Langeweile mit dem Strandhut

Marlene auf der IdeenExpo: Keine Langeweile mit dem Strandhut
Foto: 

Es gab viele interessante Stände, an denen man bei Aktionen mitmachen konnte. Deshalb hat es mir auch gefallen – einem konnte gar nicht langweilig werden. Mit meinen Freunden war ich bei vielen Ständen und unser Highlight war definitiv der Nordzuckerstand, weil man dort durch Drehen einer Kurbel einen Strandhut bekommen hat. Den haben wir auch den ganzen Tag getragen. Aber auch Fotos machen, Segway fahren und mehr haben sehr Spaß gemacht. Ich würde immer wieder hierher kommen.

Marlene Volkmann war am Montag, 17. Juni, auf der IdeenExpo.


Marlene Volkmann

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend