Seite auswählen

Werbung

Schüler unterstützen Benne bei neuer Single „Für immer bleibt“

Foto:  Screenshot Youtube

Von Jugendlichen inspiriert: Sänger Benne hat gemeinsam mit Schülern sein neues Musikvideo über Freundschaft und schöne Erinnerungen gedreht.


„Und auch wenn unsere Wege sich jetzt langsam trennen, stoßen wir heute Abend noch einmal an“: Die neue Single „Für immer bleibt“ von Singer-Songwriter Benne dreht sich um Freundschaften und die Herausforderungen, die damit manchmal einhergehen. Der Deutsch-Pop-Sänger ist unter anderem durch seine Single „Licht in uns“ bekannt, die er 2018 veröffentlichte.

Um herauszufinden, was Freundschaft gerade für Schülerinnen und Schüler bedeutet, hat der 29-Jährige das Alte Gymnasium in Flensburg besucht und nachgefragt.

Gemeinsam den ersten Liebeskummer bewältigen, sich gegenseitig unterstützen und zusammen die anstrengenden Schultage überstehen – in dem Musikvideo erzählen die Schüler des Flensburger Gymnasiums von ihren liebsten Freundschaftsmomenten. Statt nach der Schulzeit die Freunde zurückzulassen, wollen die Jugendlichen ihre gemeinsame Zeit feiern und sich an die schönsten Augenblicke erinnern. Deshalb endet das Video auch Arm-in-Arm mit einer Menge Konfetti.

Von Nina Hoffmann


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend