Seite auswählen

Werbung

Mit MADS „Der Sonne entgegen“

Mit MADS „Der Sonne entgegen“
Foto: Mirko Casarrubia

Tanzen zu den Beats von Super Flu und Busy B: MADS verlost fünfmal zwei Tickets für das größte Indoor Music Festival in Norddeutschland.

Wo normalerweise Menschen in Anzügen umhereilen, wummern am Samstag, 13. April, ab 22 Uhr tanztaugliche Beats: Zum 17. Mal findet im Hannover Congress Centrum (HCC) das Indoor Music Festival „Der Sonne entgegen“ statt – präsentiert von der Sparkasse Hannover.

Eigentlich sind die Tickets dafür Stehplatzkarten – aber bloß Rumstehen wird wohl niemand der rund 3000 erwarteten Besucher, wenn Headliner Super Flu im Kuppelsaal seinen treibenden Tech-House auflegt. Unterstützt wird er dabei von seinem DJ-Kollegen Lexer und den Lokalhelden Q-Tip und Sanfandisco (Uschi Rakete) – geballte Elektro-Expertise also. Wer mehr mit Hip-Hop und Trap anfangen kann, geht einfach rüber in den Runden Saal und lässt sich von Busy B und Muray zum Kopfnicken animieren.

Für Experten gibt es bei „Der Sonne entgegen“ neue Sounds und Spielarten zeitgenössischer Auflegerei zu hören, alle anderen setzen es einfach in Bewegung um – oder hören von einer der Bars oder Foodstände im HCC zu.

MADS verlost bis Freitag, 12. April, 15 Uhr, unter www.facebook.com/Wir sindMADS fünfmal zwei Karten. Viel Glück!

Unsere MADS-Partner aus dieser Region:

Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

Videos

Wird geladen...

MADS-PARTNER AUS HANNOVER

Send this to a friend