Seite auswählen

Werbung

Mein IdeenExpo Erlebnis

Meine Damen und Herren, ich bin Tischko 12 Jahre alt und habe am 16.06.2019 die IdeenExpo in Hannover besucht und muss sagen, dass es sich voll und ganz gelohnt hat, weil man hier sehr viele, lustige und spannende Attraktionen erleben darf, besonders in Halle Nummero 7. Hier gibt es sehr viel zum Ausprobieren und Lernen mitzunehmen, des Weiteren finde ich den VW-Stand äußerst interssant und spannend.

Ich würde die „Ideen Expo 2019“ sehr, sehr empfelen und auch in 2 Jahren sehr gerne wieder kommen.


Tischko Raschid

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend