Seite auswählen

Werbung

Die Ideen Expo

Mission Moon

Mission Moon war einfach fantastisch.Wir haben viele Sachen über den Mars und den Mond erfahren und die bekanntesten Sternenbilder kennengelernt und genauer unter die Lupe genommen. Der Mann am Stand hat uns viele Sachen erklärt. Durch den Film im Planetarium konnte man
es viel besser realisieren , wie viel Aufwand das ist wenn man eine Rakete starten möchte. Also können wir euch dieses Erlebnis in Halle 9 nur empfehlen.

Green Screen

Der Green Screen war das andere was uns gefallen hat. Dort konnte man vor verschiedenen Hintergründen posieren und so tun als wäre man ein Nachrichtensprecher. Außerdem konnte man sich mit einem grünem Tuch unsichtbar machen. Man konnte auch Fotos mit verschiedenen Hintergründen machen. Davor war eine Nachstellung von einem FILMSTUDIO. Da waren Kameras aufgestellt. Diese durften wir natürlich ausprobieren. Es hat mega viel Spaß gemacht. Also können wir euch das nur empfehlen.


Carla und Mathea Berndsen

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend