Seite auswählen

Werbung

“Marriage Story” – Film mit Scarlett Johansson startet bei Netflix

“Marriage Story” – Film mit Scarlett Johansson startet bei Netflix
Foto: Netflix/dpa

Die Begeisterung großer Hollywoodstars für das neue Fernsehen hält ungebrochen an. Scarlett Johansson und Adam Driver spielen in “Marriage Story” ein Paar, das sich trennt, aber die Familie zusammenhalten möchte. Der Film von Noah Baumbach läuft ab 29. August (nicht nur) bei Netflix.


Große Hollywoodstars machen weiterhin Station beim (nicht mehr ganz) neuen Qualitätsfernsehen. Adam Driver („Star Wars“) und Scarlett Johansson („X-Men“) spielen in „Marriage Story“ ein Ehepaar, das sich trennt und trotzdem die Familie zusammenhalten möchte. Was nicht so einfach geht und schließlich vor Gericht endet.

Der Film von Regisseur Noah Baumbach(„Der Tintenfisch und derWal“, „Frances Ha“) feiert am 29. August seine Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig und geht gleichzeitig bei Netflix online.

Lies auch: Dritte Staffel: Netflix und das ewige Haus des Geldes

Zwei Clips, die die Perspektive jeweils eines Ehepartners zeigen, sind jetzt schon zu sehen. In weiteren Rollen spielen Alan Alda, Laura Dernund Ray Liotta.

RND/big


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend