Seite auswählen

Werbung

Mads-Kolumne: Liebe Neujahrsvorsätze,

Mads-Kolumne: Liebe Neujahrsvorsätze,
Foto: unsplash.com/@brucemars

alle Jahre wieder motiviert ihr uns dazu, die beste Version unserer selbst zu werden. Meist wollen wir uns euretwegen gesünder ernähren, weniger Süßigkeiten essen oder ins Fitnessstudio gehen. Ihr sitzt vielen von uns seit Anfang des Jahres im Nacken. Der Winter neigt sich nun dem Ende zu – genau wie die meisten Neujahrsvorsätze. Zum Kaffee und Kuchen bei Oma kann man auch nur schwer Nein sagen. Zugegebenermaßen sind einige von uns nicht wirklich standhaft geblieben. Aber könnt ihr uns das verübeln?

Night Court Eating GIF by Laff - Find & Share on GIPHY

Die Schoko-Osterhasen, die stickigen und überfüllten Fitnessstudios und das nass-kalte Wetter machen es einem auch wirklich nicht einfach! Das Haus überhaupt zu verlassen ist ja schon herausfordernd genug, sich dann noch sportlich verausgaben? Irgendwann ist es auch zu viel des Guten. Entspannt auf dem Sofa liegen, Süßigkeiten naschen und Filme schauen, ist sowieso viel angenehmer. Eigentlich brauchen wir auch keine blöden Neujahrsvorsätze – man sagt doch immer „du bist gut, wie du bist“.

Na gut, am Durchhaltevermögen muss manch einer vielleicht nochmal arbeiten. Das ist doch auch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, oder?

Gewissensbisse, MADS

Lies auch: Mads-Kolumne: Lieber Will Smith,


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend