Seite auswählen

Werbung

Lisa Marie: Alles, was man sich vorstellen kann

Lisa Marie: Alles, was man sich vorstellen kann
Foto: 

Auf der IdeenExpo findet man alles. Von VR-Brillen bis zur Roboterachterbahn. Dazu kommen tolle Angebote vom NDR, die viele Musik, Interviews und Überraschungen. Besonders toll fand ich – der Schlange nach auch viele andere –  die Stände an denen man ausprobieren konnte, wie man einen Roboter programmiert. Es lohnt sich, trotz der Hitze lange zu bleiben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


Lisa Marie Stönze

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend