Seite auswählen

Werbung

Komm doch selbst vorbei

Ich war bei der IdeenExpo in Hannover. Erst habe ich gedacht, dass es nur eine kleine Halle wäre – aber waren neun. Ich selbst fand die 9. Halle am besten. Komm vorbei und probiert es doch einfach selber aus. Dann weißt du selbst wie es hier ist.


leon.keitemeier

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet