Seite auswählen

Werbung

IdeenExpo – hier kann man seinen Traumjob finden

Jedes zweite Jahr gibt es sie, die IdeenExpo in Hannover. Wie in jedem Jahr der IdeenExpo war auch ich dieses Mal dabei. Ich muss wirklich sagen, dass die IdeenExpo das Beste ist, was Deutschland im Bereich Forschung für Kinder und Jugendliche hat. Man kann in drei Hallen alles ausprobieren und eventuell seinen Wunschberuf finden. So war es auch bei mir. Auf der IdeenExpo 2015 war ich am Stand des NDR und möchte seitdem Journalistik studieren. Ich kann jedem empfehlen, die IdeenExpo zu besuchen. Bis zum Sonntag kann man in Hannovers Messehallen noch experementieren und forschen.


G. Saibel

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend