Seite auswählen

Werbung

Eine schöne Abwechslung zum Schulalltag

Eine schöne Abwechslung zum Schulalltag
Foto: 

Die IdeenExpo ist auf verschiedene Hallen verteilt. Hier hat man die Möglichkeit, etwas für seine berufliche Zukunft zu erfahren. Außerdem kann man so darüber nachdenken, was man mag und was nicht.

Hier kann man alles testen und ausprobieren. Es gibt viele verschiedene Rubriken, die man ausprobieren kann und die viel Spaß machen. Mir persönlich hat am besten das Foto gemacht, das man im dunkel schießt. Das ist eine schöne Erinnerung. Bei fast jeder Station kann man etwas selber machen oder gewinnen. Als ich mit meinen Freunden ankam, war mein erster Gedanke: „Wow, ist das riesig“. Trotzdem finde ich mich hier gut zurecht. Man fühlt sich gleich vom ersten Augenblick wohl. Ich bin mit meiner Klasse schon zum zweiten mal hier und es gefällt mir genauso wie beim letzten Mal. Hier zu sein, ist eine Abwechselung zum Alltag. Ich bin froh, hier zu sein.


Mara Nickel

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend