Seite auswählen

Werbung

Ein bunter Mix

Ein bunter Mix
Foto: 

Ein bunter Mix aus großen und kleinen Besuchern streift über die Ideen-Expo. Auf dem Messegelände Hannover bietet sie in vier der Messehallen und auf dem weitreichenden Außengelände viel Platz für jede Menge interessante Exponate – eine Erfahrung die sich keiner entgehen lassen sollte! Hier bieten verschiedenste Stände einen Einblick in packende Themen der Forschung, faszinierende Wunder der Natur und auch in die Berufswelt.

Vor allem jungen Leuten helfen die Stände dabei für Studium, duales Studium oder Ausbildung dabei, jede Menge Inspiration zu sammeln. Auch ich bin fasziniert von der Vielfalt und probiere fleißig aus, denn überall findet man coole Aktionen, Bastelangebote oder Experimente die zum mitmachen einladen. Ich weiß noch nicht was ich mir als nächstes anschauen soll, aber eins weiß ich sicher: In zwei Jahren bin ich auf jeden Fall wieder auf der IdeenExpo dabei.


Marie Spreen

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend