Select Page

Advertisement

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston spielt in neuer Thrillerserie „Your Honor“

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston spielt in neuer Thrillerserie „Your Honor“
Foto:  Richard Shotwell/Invision/AP

Statt Methlab nun also der Richterstuhl: Bryan Cranston, der mit „Breaking Bad“ als ehemaliger Chemielehrer zum Star wurde, spielt in der neuen Thrillerserie „Your Honor“ einen respektablen Richter.


US-Darsteller Bryan Cranston soll die Hauptrolle in einer neuen TV-Serie übernehmen. In der in New Orleans spielenden Produktion „Your Honor“ verkörpere er einen respektierten Richter, dessen Sohn in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt sei, teilte der US-Kabelsender Showtime am Donnerstag mit. Aus dieser Tragödie entspinne sich in der als Justizthriller angelegten Handlung dann ein „hochriskantes Spiel mit Lügen, Betrug und unmöglicher Entschlüsse.“

„Your Honor“ läuft zunächst über zehn Episoden

Als Exekutivproduzenten wurden das Ehepaar Robert und Michelle King gewonnen, das bereits die Anwaltsserie „The Good Fight“ realisierte. Auch Cranston ist als Produzent bei „Your Honor“ an Bord, die zehn Episoden sollen im Laufe des Jahres in New Orlean gedreht werden. Wann die Serie zu sehen ist, war zunächst unklar.

Cranston spielte in der gefeierten Fernsehserie „Breaking Bad“ den Chemielehrer Walter White, der sich nach einer Krebserkrankung zum rücksichtslosen Kriminellen wandelt. Die Serie soll nun auch als Spielfilm neu umgesetzt werden. Aktuell ist der 62-jährige Schauspieler auf dem Broadway in „Network“ zu sehen, eine Adaption des Films aus dem Jahr 1976.

Von ap/RND

Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend