Select Page

Advertisement

Rührendes Foto: Pietro Lombardi trifft seinen ältesten Fan (93)

Rührendes Foto: Pietro Lombardi trifft seinen ältesten Fan (93)
Foto: Instagram

Es gibt Frauen, die schwärmen für Pietro Lombardi. Eine davon ist bereits 93 Jahre alt. Nun traf der 26-Jährige seinen ältesten Fan und ist ganz gerührt von der alten Dame.


Auf dem Foto strahlt die 93-Jährige ihren Pietro an: Endlich hat es die alte Dame, deren Name nicht genannt wird, geschafft und den DSDS-Gewinner getroffen. Pietro Lombardi ist von dem Besuch bei seinem ältesten Fan ganz gerührt, wie er auf Instagram postet: „Ihre Worte haben mich unheimlich berührt“. Und weil er es nicht lassen kann, schiebt er noch einen flapsigen Spruch hinterher: „Und wenn sie jünger wär, würde sie mich weg schnappen hahaha …“

„Mein Junge, endlich sehe ich Dich“

Die 93-Jährige, so schreibt Lombardi, habe sich ein Treffen immer gewünscht: „Mein Junge, endlich sehe ich dich. Sie wollten mich nicht zu dir lassen, weil ich zu alt bin. Aber ich habe dafür gekämpft“, zitiert er sie. Wo und wann der Besuch der alten Dame stattgefunden hat, blieb derweil ein Geheimnis zwischen Star und Fan.

Von RND

Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend