Seite auswählen

Werbung

Pokémon GO: Community Day im Juli 2019 – Alle Pokémon und Boni

Pokémon GO: Community Day im Juli 2019 – Alle Pokémon und Boni
Foto: dpa

Jeden Monat findet ein Community Day in Pokémon GO statt. Wir verraten, welche Bonis es beim Juli-Event gibt und welches Pokémon dieses Mal im Mittelpunkt steht.


Im Juli findet ein neuer Community Day für Pokémon GO statt, zu dem es bereits erste Details von Niantic gibt. Im Fokus des Events steht dieses Mal das Pokémon Hydropi – ein Wasser-Starter-Pokémon, das währenddessen besonders häufig auftauchen wird und mit etwas Glück sogar als Shiny gefangen werden kann. Was der Community Day im Juli sonst noch zu bieten hat, haben wir hier zusammengefasst.

Wann ist der nächste Community Day in Pokémon GO?

• Der kommende Pokémon GO Community Day findet im Juli 2019 statt.

• Datum: Sonntag, 21. Juli 2019.

• Uhrzeit: 16:00-19:00 Uhr.

• ACHTUNG: Die Zeiten haben sich damit geringfügig verschoben (vorher: 15:00-18:00 Uhr).

• Spieler haben wie üblich drei Stunden Zeit, um das Event zu nutzen.

Alle Boni am Community Day am 21. Juli 2019

An jedem Community Day gibt es für Pokémon GO-Fans einige besondere Boni und Besonderheiten. Im Juli handelt es sich um folgende Vorteile:

• Dreifach Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon.

• Lockmodule halten 3 Stunden, anstatt 30 Minuten.

• In der Wildnis tauchen vermehrt Hydropi auf.

• Exklusive Attacke für ein Pokémon.

Pokémon GO: Spezielle Attacke am Community Day im Juli erlernbar

An jedem Community Day steht nicht nur ein bestimmtes Pokémon im Mittelpunkt, sondern auch eine spezielle Event-Attacke. Im Juli würde es sich dabei entweder um eine Attacke für Hydropi oder eine seiner Weiterentwicklungen, also Jungglut oder Lohglock, handeln. Welche Attacke für das Event vorgesehen ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Denkbar wäre, dass es sich um die Attacke Aquahaubitze handelt.

Shiny Hydropi, Shiny Moorabbel und Shiny Sumpex am Community Day im Juli

Niantic bestätigte bereits, dass nicht nur das klassische Hydropi häufig spawnen wird, sondern auch dessen Shiny Version. Das könnte ebenfalls für die Shinys von Moorabbel und Sumpex gelten.

Von do


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend