Seite auswählen

Werbung

Neuntklässler aus Neustadt reisen zur IdeenExpo

Neuntklässler aus Neustadt reisen zur IdeenExpo
Foto: 

Meine Klasse von der KGS Neustadt und ich waren auf der IdeenExpo um ein spannenden und informativen Tag zu haben. Als Neuntklässlerin bin beeindruckt von der Vielfältigkeit der Messe.

Was mir als erstes ins Auge gefallen ist, war der „Games Square“, wo viele interessierte Schülerinnen und Schüler mit Freude die verschiedenen Spiele selbst ausprobieren konnten. Insgesamt sieht man in den allen Hallen interessierte Schüler, die gemeinsam über das Messegelände laufen.


Lilly Bendler

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend