Seite auswählen

Werbung

„His Dark Materials“ – schlägt diese neue Fantasyserie„Game of Thrones“?

„His Dark Materials“ – schlägt diese neue Fantasyserie„Game of Thrones“?
Foto: picture alliance/AP Images

„His Dark Materials“: Die Spannung wächst bei allen Fans der Fantasy: Auf der ComicCon in San Diego zeigten HBO und BBC einen neuen Trailer zur Serie. Start des Spektakels soll im Herbst sein.


Welche Fantasyserie könnte es in Zukunft mit „Game of Thrones“ aufnehmen. Antwort: „His Dark Materials“, die Verfilmung der Romane Philip Pullmans über eine Welt, in der die Menschen von ihren Seelen in Tiergestalt begleitet werden, über grausige Experimente mit Kindern, Risse in der Welt, Panzerbären, Engeln und Gott höchstselbst.

Jetzt haben HBO und BBC einen vielversprechenden weiteren Trailerveröffentlicht. Die Serie mit James McAvoy („X-Men“), Ruth Wilson(„Luther“) und Dafne Keen („Logan – The Wolverine“) soll im Herbst starten, ein deutscher Ausstrahlungsort wurde noch nicht genannt. Der erste „Materials“-Roman, „Der Goldene Kompass“ war bereits 2007 fürs Kino verfilmt worden – mit Daniel Craig und Nicole Kidman.

Von RND/big


Über den Autor/die Autorin:

Tomma Petersen

Tomma (30) ist Redakteurin und leitet die MADS-Redaktion. Zu den Konferenzen bringt sie immer Haribo mit.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend