Seite auswählen

Werbung

Marica auf der IdeenExpo: Einer der besten Schulausflüge

Meine Klasse und ich waren auf der IdeenExpo in Hannover. Ich fand es mega spannend, mich in der großen Halle umzusehen und ich fand es sehr interessant, mir die verschiedenen Stände genauer anzusehen. Am besten hat mir bis jetzt der „Game Square“ gefallen. Dort konnte man gemeinsam mit seinen Freunden Spiele spielen.

Ich werde mir mit meinen Freunden jetzt noch den Rest der Messe angucken und ich denke, dass das einer der besten Schulausflüge werden wird.

Marica Reimann


Marica Reimann

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend