Seite auswählen

Werbung

Mads-Kolumne: Liebe Nähmaschine,

Mads-Kolumne: Liebe Nähmaschine,
Foto: PHINEHAS ADAMS

lange standst du verstaubt in der Ecke. Wir haben dich und deine Fähigkeiten gar nicht beachtet und vergessen. Nur bei Oma kamst du vielleicht zum Einsatz, wenn wir in unsere Lieblingsjeans mal wieder ein Loch gerissen haben. Doch gerade lernen wir dich wieder zu schätzen.

Black And White Cat GIF - Find & Share on GIPHY

Tag ein, Tag aus nähst du Garn und Stoffe für Atemschutzmasken zusammen. Du läufst automatisch, bist leicht zu bedienen und wir stechen uns mit dir nicht in den Finger. Vielen von uns macht das sogar Spaß – und wir probieren neue Sachen mit dir aus. Vielleicht wissen wir dich auch nach Corona zu schätzen. Dann aber nicht für Masken.

Näht Kreuzstich, MADS

Lies auch: Mads-Kolumne: Lieber Sonnenbrand,


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend