Seite auswählen

Werbung

Lena Meyer-Landrut ist wieder Single

Lena Meyer-Landrut ist wieder Single
Foto:  imago/DeFodi

Nach acht Jahren hat sich Sängerin Lena Meyer-Landrut von ihrem Freund Max getrennt. Das gab sie auf Instagram bekannt – verbunden mit einer Bitte.

Lena Meyer-Landrut ist nach acht Jahren wieder solo. Die Trennung von ihrem Freund Max von Helldorff (32) gab die Sängerin am Montagabend auf ihrem Instagram-Profil bekannt.

Die 27-Jährige schrieb bei Instagram: „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind.“ Sie sei für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue sich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Dann wandte sie sich mit einer Bitte an die Öffentlichkeit: „Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten, meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.“


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend