Seite auswählen

Werbung

Kalles Tag auf der Ideen Expo

Kalles Tag auf der Ideen Expo
Foto: 

Es ist schon mein zweiter Tag hier, da es mir letzte Woche so gut gefallen hat.

Bisher hat mir die Radio-Moderation am meisten Spaß bereitet.

Die Foto-Aktion mit der Sesamstraße beim NDR war auch sehr witzig.

Ein Lego-Auto und andere tolle Sachen von Lego habe ich vom ersten Tag schon zuhause!

Gerade habe ich mir bei einem Workshop einen Solarlüfter gebaut und muss gleich weiter zur Autostadt, um mir ein Auto zu bauen, das ich mit dem Handy steuern kann.

Meine Eltern konnte ich schnell zum erneuten Besuch überzeugen, da auch sie viel Spaß hatten und angeblich noch viel lernen konnten.

So, nun muß ich aber weiter!

Euer Kalle


Kalle Nolte

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet