Select Page

Advertisement

Hündin Luna weint bei Todesszene in „König der Löwen“

Hündin Luna weint bei Todesszene in „König der Löwen“
Foto:  Facebook/Josh Myers

Die Szene des Film-Klassikers „Der König der Löwen“, in der Löwenjunge Simba seinen Vater verliert, hat schon viele zu Tränen gerührt haben. Ein herzergreifendes Video zeigt jetzt, dass die Szene sogar Vierbeiner zum Weinen bringen kann.


Josh Myers schaut sich mit seiner Freundin Hannah den Disney-Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ an, während sich seine vier Monate alte Pitbull-Dame Luna mit ihrem Spielzeugbeschäftigt. Als es zur wohl traurigsten Szene des Film-Klassikers kommt, schaut die Vierbeinerin plötzlich zum Fernseher auf.

Löwenjunge Simba trauert in der Szene um seinen toten Vater Mufasa – und Luna trauert sichtlich mit. Sie steht winselnd auf dem Sofa und wedelt aufgeregt mit dem Schwanz, wie ein Video zeigt. Als sich Simba unter Tränen zu seinem toten Löwen-Vater legt, legt sich auch Pitbullhündin Luna hin. „Vier Monate alt und sie zeigt schon Mitgefühl“, schreibt Josh Myers in seinem Facbook-Post zu seiner gerührten Hündin.

Das Video dazu seht ihr hier.

Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend