Seite auswählen

Werbung

Ali Spice: Influencerin stirbt bei Autounfall

Ali Spice: Influencerin stirbt bei Autounfall
Foto: Instagram/@alidspicexo

Die Influencerin Ali Spice ist bei einem Autounfall verstorben. Insgesamt gab es drei Tote bei dem Unfall mit Fahrerflucht. Freunde und Community trauern um die Tiktokerin.


Eine traurige Nachricht für Fans der Tiktokerin Ali Spice: Die Influencerin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Tod der 21-Jährigen wurde von Freunden und Familie in den sozialen Medien bestätigt.

Mehrere Tote durch Falschfahrer

Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu Montag in Florida, es gab drei Tote und mehrere Verletzte. Verursachte habe den Unfall ein Falschfahrer, berichtete eine Nachrichtensendung des Fernsehsenders WESH, eine Tochterfirma von NBC. Der Verursacher des Unfalls krachte frontal in das Auto, in dem sich Spice befand. Danach verließ er den Unfallort, weitere Autos fuhren allerdings auf, sodass am Ende vier Wagen in den Unfall verwickelt waren. Die örtliche Polizei sucht noch nach dem flüchtigen Falschfahrer.

@malbabe555 @alidxo ♬ original sound – Malorey Melligan

Ali Spice machte Videos über Hooters

Spice, bürgerlich Ali Dulin, war mit Videos über ihren Job bei der Restaurant-Kette Hooters auf Tiktok groß geworden und streamte zusätzlich bei Twitch. Hooters ist vor allem für die freizügige Arbeitskleidung der weiblichen Servicemitarbeiterinnen bekannt. Mehrere Hunderttausend Menschen verfolgten Spice’ Alltag, inzwischen kann der Account allerdings nicht mehr gefunden werden. Unter ihren Instagram-Posts und in zusätzlichen Beiträgen häufen sich Beileidsbekundungen. Darunter ist auch eine Nachricht einer ehemaligen Kollegin: „Ich kann das ehrlich nicht glauben“, schreibt Laine Farrell, die gleichzeitig mit Ali Spice ihren Job bei Hooters angefangen hatte.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Annika Eichstädt

Annika (24) macht ihren Master in Neuerer Deutscher Literaturwissenschaft. Das ist zwar brotlose Kunst, aber sie liest oder schreibt nun einmal den ganzen Tag. Bei MADS rezensiert sie am liebsten Musik oder Serien.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert