Seite auswählen

Werbung

Dramatisches Video: Jugendlicher (17) fängt Mädchen (2), das aus Fenster fällt

Dramatisches Video: Jugendlicher (17) fängt Mädchen (2), das aus Fenster fällt
Foto:  picture alliance / NurPhoto

Ein Jugendlicher (17) hat in Istanbul ein aus einem Fenster fallendes Mädchen (2) gefangen – eine Überwachungskamera hat die dramatischen Szenen gefilmt.


Ein Jugendlicher (17) hat in der türkischen Metropole Istanbul ein zweijähriges Mädchen gefangen, das aus einem Fenster im zweiten Stock gefallen ist. Eine Überwachungskamera filmte das Geschehen, die Familie des Mädchens bezeichnet den jungen Immigranten, der aus Algerien stammt, als Held.

Medienberichten zufolge entdeckte Feuzi Zabaat zufällig die kleine Syrerin DohaMuhammed, die in der Wohnung auf den Fenstersims geklettert war und nach unten zu stürzen drohte. Er eilte unter das Fenster und machte sich bereit, das Kleinkind zu fangen, wie auch die Videoaufnahme zeigt. Der 17-Jährige breitet seine Arme aus und fängt das Mädchen tatsächlich.

30 Euro für den jungen Helden

„Ich bin die Straße langgegangen, als ich das kleine Mädchen am Fenster gesehen habe“, sagte der 17-Jährige der Nachrichtenagentur AFP. „Sie ist runterfallen und ich habe sie Gott sei Dank gefangen, bevor sie auf dem Boden aufgeschlagen ist.“

Lokalen Medien zufolge war das Mädchen aus dem Fenster geklettert, als ihre Mutter in der Küche beschäftigt war. Die Familie der Zweijährigen soll Feuzi Zabaat als „Held“ bezeichnet und ihm umgerechnet 30 Euro geschenkt haben.

Lies auch: Schwangere wird in den Bauch geschossen – und für den Tod ihres ungeborenen Kindes angeklagt

Von RND/seb


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend