Seite auswählen

Werbung

Termin beim Schönheits-Doc: Diese Promis sehen plötzlich ganz anders aus

Termin beim Schönheits-Doc: Diese Promis sehen plötzlich ganz anders aus
Foto: imago images / UPI Photo

Zuletzt überraschte Khloé Kardashian mit einem neuen Look – hat da etwa der Schönheits-Doc nachgeholfen? Sie wäre nicht der erste Promi, der sich unters Messer legt. Auch Ariana Grande, Bella Hadid und Co. haben sich auffällig verändert.


Wenn Promis vom einen auf den anderen Tag plötzlich anders aussehen, hat das häufig nicht allein mit einer neuen Frisur zu tun. Wahrscheinlicher ist es oft, dass die Stars beim Beauty-Doc waren und sich die Nase richten, Botox spritzen oder die Brüste vergrößern lassen haben.

So wurde zuletzt über Khloé Kardashians Veränderung gerätselt: Irgendwie sieht der Reality-Star plötzlich anders im Gesicht aus. Die Nase wirkt schmaler und kantiger. „Was ist mit deinem Gesicht passiert?“, fragen Fans in den Kommentaren unter einem Instagram-Post von Kardashian.

Doch sie ist nicht der einzige Star, der sich über die Jahre auffallend verändert hat:

54e882a8-a863-11e9-b851-38df222b1805_17101318779
Zur Galerie So mancher Prominenter verändert sich während seiner Karriere nicht nur charakterlich, sondern auch optisch – nicht selten hat das nichts mit einer neuen Frisur, sondern mit Schönheitsoperationen zu tun.

RND/hsc


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend