Select Page

Advertisement

„Star Trek“: Drehstart für Serie um Captain Picard

„Star Trek“: Drehstart für Serie um Captain Picard
Foto: Quelle: Ian West/dpa

Der Weltraum, unendliche Weiten. Die Dreharbeiten zur neuesten „Star Trek“-Serie haben begonnen. Im Mittelpunkt steht ein alter Bekannter: Jean-Luc Picard, Captain der Enterprise aus der Serie „Star Trek: The Next Generation“.


Die neueste Serie aus dem „Star Trek“-Universum hat noch keinen Namen, aber die Hauptfigur ist allen Trekkies bekannt: Patrick Stewart steht seit Ostermontag als Captain Jean-Luc Picardwieder im Dienst der Föderation.

Über den Inhalt ist bislang nichts Näheres bekannt, ebensowenig, wer von der Garde aus der Serie „Star Trek: The Next Generation“ (1987–1994) dabei sein wird. Stewart war zuletzt im Kinofilm „Star Trek: Nemesis“ als Picard zu sehen. Gerade ging die zweite Staffel der Serie „Star Trek: Discovery“ zu Ende. Eine dritte Staffel ist beschlossene Sache.

Ist wieder vor der Kamera: Patrick Stewart.

Von RND/big

Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend