Seite auswählen

Werbung

So riechen wie Justin Bieber: Popstar bringt veganes Deo raus

So riechen wie Justin Bieber: Popstar bringt veganes Deo raus
Foto: Paul Buck/EPA/dpa

Popstar Justin Bieber bringt mit einem Kosmetikhersteller ein Deo auf den Markt, an dessen Entwicklung er selbst mitgewirkt haben soll. Vor allem durch eine Eigenschaft unterscheide sich das Produkt von der Konkurrenz.


Nicht stinken wie ein Iltis, duften wie ein Bieber – diese Chance bekommen die Fans von Justin Bieber bald. Der Sänger gab mit einem Posting auf Instagram bekannt, dass er ab sofort als Werbesprecher für das natürliche Deo des Herstellers „Schmidt’s Naturals“ fungiert. Und nicht nur das. Laut Firmenchef Michael Cammarata hat Bieber seinen Geruch und die Verpackung selbst mitdesignt. Auf den Markt kommen soll das Deo mit dem Namen „Here + Now“ offenbar im Herbst.

Schmidt’s Naturals verspricht, nur vegane, tierversuchfreie Produkte auf den Markt zu bringen. Cammarata: „Wir wollen natürliche Produkte für die breite Masse anbieten. Und unsere Partnerschaft mit Justin hilft, dass wir von einer Nischenmarke für alle bekannt werden.“

Von RND


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend