Seite auswählen

Werbung

Selena Gomez und Hailey Bieber: Das steckt hinter dem Drama

Selena Gomez und Hailey Bieber: Das steckt hinter dem Drama
Foto: Le Caer/Invision/AP/dpa

Seit der On-off-Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber und der bald darauffolgenden Hochzeit von Justin und Hailey Bieber werden den drei Stars Streitigkeiten und Drama nachgesagt. Auch die Fans bekriegen sich gegenseitig in den sozialen Medien. Seit einigen Wochen lebt die angebliche Feindschaft der beiden Frauen wieder auf – doch warum eigentlich?


Nur kurz nach der endgültigen Trennung von Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez heiratete Justin Bieber seine Frau Hailey. Seitdem wird den beiden Frauen in Klatschmedien und sozialen Netzwerken eine Feindschaft nachgesagt, die die beiden immer wieder dementieren – zuletzt mit gemeinsamen öffentlichen Fotos Ende 2022.

Die angebliche Feindschaft lebt wieder auf

Trotzdem meinen Fans der beiden immer wieder Indizien dafür zu finden, dass die Frauen sich nicht ausstehen können. In den vergangenen Wochen nun flammte das Thema immer wieder auf – was war passiert? Ende Februar postete Gomez ein Tiktok-Video und lachte darüber, dass sie sich ihre Augenbrauen zu stark laminiert hatte. Ein paar Stunden später postete Hailey Bieber auf Instagram ein Bild von einem Facetime-Call mit Kylie Jenner in ihrer Story – mit einem Zoom auf die Augenbrauen der beiden. Für die Fans der Start des neuen Dramas.

Justin und Hailey Bieber. Foto: Faye Sadoux/Imago Images

Einen Tag später kommentierte Selena Gomez unter mehreren Videos von Fans und verneinte die Gerüchte über einen Streit. Zwischenzeitlich schien auch Taylor Swift Teil des Dramas zu sein, da ein Video aufgetauchte, in dem Hailey einen Würgereiz auf der Bühne einer Live-Veranstaltung vortäuscht, als der Name der Sängerin fällt. Gomez nahm ihre langjährige Freundin Swift in einem Kommentar bei Social Media in Schutz. Fans wollen darin nun ein weiteres Indiz für einen Streit zwischen Bieber und Gomez sehen und portraitieren Bieber als „mean girl“.

Selena Gomez nimmt sich Auszeit

In einem Tiktok-Live verabschiedete sich Gomez kurz darauf schließlich von ihren Fans – die Social-Media-Auszeit begründete sie mit den Wort „Ich bin 30, ich bin zu alt für sowas“. Eine Anspielung an den Streit, meinen viele Fans. Während der Auszeit haben Fans weiter nach Indizien gesucht. Justin Bieber postete mehrere Fotos mit seiner Frau mit der Caption „LUV U Baby“ auf Instagram. Die Fans in den Kommentaren unterstellen dem Paar aber, dass ihre Liebe nicht echt sei und Justin eigentlich auf Gomez‘ Seite stehe. Justin Bieber hat sich bis heute nicht dazu geäußert, postet aber weiterhin liebevolle Bilder mit Hailey.

Selena Gomez und Hailey Bieber halten zusammen

Nachdem die beiden sich längere Zeit nicht mehr über die angeblichen Streitigkeiten geäußert haben, hat Gomez Ende März in ihrer Instagram-Story Stellung bezogen. Sie schreibt: „Hailey Bieber hat sich bei mir gemeldet und mich wissen lassen, dass sie Morddrohungen und sehr viel Hate erhält. Dafür stehe ich nicht. Niemand sollte Hate oder Mobbing erfahren. Ich stand schon immer für Liebe und Freundlichkeit und möchte, dass das alles aufhört.“

Auch Hailey Bieber hat sich in ihrer Insta-Story ausführlich geäußert und sich bei Selena Gomez bedankt, nachdem die beiden „besprochen haben, wie sie sich von dem fortdauernden Narrativ zwischen den beiden distanzieren können“. Auch sie betont, wie viel wichtiger Liebe und Harmonie seien als Hate und Negativität. Es scheint, als sei das Kriegsbeil begraben – falls es je eines gab.

Von Lea Stockmann


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet