Seite auswählen

Werbung

Quarantäne-Radio: Sänger Tory Lanez provoziert mit nackten Frauen in Livestreams

Quarantäne-Radio: Sänger Tory Lanez provoziert mit nackten Frauen in Livestreams
Foto: @Torylanez / Instagram

Sänger Tory Lanez ist die Corona-Langeweile etwas zu Kopf gestiegen: Auf Instagram veranstaltete der 27-Jährige Livestreams, um seine Fans von dem tristen und eintönigen Alltag abzulenken. Hilfe bekam er dabei von fremden, nackten und twerkenden Frauen.


Aufgrund seiner Musik und Persönlichkeit hat der Kanadier Tory Lanez etwa 7.5 Millionen Fans auf Instagram. Die Zahl steigt und das nicht, weil er ein neues Album oder Ähnliches veröffentlicht hat. Grund für den Anstieg seiner Abonnenten-Zahl sind seine letzten Instagram-Livestreams: Mit den Worten „We are now Live!“, startete der 27-Jährige fast täglich seine sogenannten „Quarantine-Radio“-Streams.

Die Corona-Krise lässt momentan viele Menschen Dinge tun, die sie normalerweise nicht tun würden: lesen, aufräumen oder der nächste Yoga-Guru. Sänger Tory Lanez legt noch eine Schippe drauf und organisiert auf Instagram Livestreams mit mehr oder weniger nackten Frauen. Der 27-Jährige hat mit seinen Streams sogar einen Instagram-Record geknackt – etwa 350 Tausend Menschen schauten ihm zu.

Fast Jeder hatte die Möglichkeit, mit Tory Lanez live zu gehen – vorausgesetzt man ist eine Frau und kann den Hintern für die Kamera bewegen. Nach einigen eingespielten Musiktracks (damit auch ein richtiges Radio-Gefühl aufkommt) und viel Marihuana, wird dann die erste Zuschauerin in den Livestream eingeladen. Es folgt ein kurzer Smalltalk und dann kann es auch schon losgehen: Die Frauen platzieren ihre Kamera und zeigen wie gut sie twerken können. Lanez spielt den Motivator und verspricht eine Geldprämie für den Auftritt.

Instagram blockt Tory Lanez

Instagram hat eine klare Haltung zu den Streams: Es liegt ein Verstoß gegen die Richtlinien vor. Der Kanadier darf vorerst keine Livestreams mehr halten. Er fordert jetzt seine Fans auf unter seinem neusten Bild, den Hashtag #FreeTory zu kommentieren, damit Instagram die Einschränkungen rückgängig macht.

Tory Lanez: Sänger, Rapper und Kanadier

Tory Lanez ist ein kanadischer Rapper und Sänger – seine ersten Erfolge landete er mit den Singles „Say it“ und „Luv“, die Songs haben mittlerweile mehr als 100 Millionen Aufrufe.

Der 27-Jährige zeigt sich sehr vielfältig in seiner Musik: Mithilfe von Autotune und seiner sanften Stimme passt er perfekt in das RnB und Soul Genre. Der Sänger kann aber auch anders – mit harten Beats und Sprechgesang mischt er auch in der Hip-Hop -Szene mit, wie man auch in dem Song „Broke in a minute“ hören kann.

Von Sarah Danquah

Das könnte dich auch interessieren: Corona-Song: Rapperin Cardi B erobert die iTunes-Charts


Über den Autor/die Autorin:

Sarah Danquah

Sarah (19) studiert Journalism & Media & Communication in England. Obwohl sie ein großer Fan von Sonnenschein und blauen Himmel ist, macht ihr das britische Wetter nur wenig zu schaffen: An verregneten Tagen schreibt sie nämlich gerne Texte über Musik, Internet-Phänomene und afrozentrische Themen. Eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend