Seite auswählen

Werbung

Provinz, Jeremias und Majan bringen „Liebe zu dritt“ raus

Provinz, Jeremias und Majan bringen „Liebe zu dritt“ raus
Foto: Youtube/Provinz

Jeremias, Provinz und Majan singen in ihrem neuen Lied „Liebe zu dritt“ über große Gefühle und warme Tage. Damit kreieren sie den perfekten Sommerhit.


Der Sommer ist fast vorbei, doch Majan, Provinz und Jeremias verlängern ihn mit einem gemeinsamen Sommerhit. „Liebe zu dritt“ ist die erste Single in dieser Kombination, die bei vielen Fans sehr gut ankommt. „Wir alle machen eigene Musik in einem ähnlichen Bereich, und daher war die Idee, mit dem einen oder anderen Musik zu machen, schon länger da“, sagt Vincent Waizenegger, Frontsänger von Provinz.

Der Song beginnt mit der Zeile „Alles easy, alles leicht“, gesungen von Jeremias. Und genau diese Gefühl vermittelt das Lied. „Liebe zu dritt“ handelt von Liebe und warmen Sommertagen und davon, dass alles einfach, alles möglich sein kann. Auch Vincent zelebriert in seinem Part ein Bild des Wohlfühlsommers: „Such‘ еin’n Platz auf der Wiese aus / Ich hol‘ dich ab, ich führ‘ dich aus.“ Auch Majan bleibt dem lockeren Vibe der anderen treu.

Das ist das Video zu „Liebe zu dritt“:

In dem Musikvideo tanzen die jungen Musiker in der Pampa und fahren mit einem alten BMW Cabrio durch die Gegend. Ein leichter Vintage-Filter liegt über den Bildern und taucht sie in ein goldenes Licht. Auch Szenen von ihrem gemeinsamen Liveauftritt sind zu sehen, bei dem sie das Lied zum ersten Mal vor Publikum in Köln gespielt haben.

„Liebe zu dritt“ ist der Sommerhit, der mit Freunden im Auto oder draußen auf einer Wiese gute Laune und ein Gefühl von Freiheit verbreitet. Die Kombi von Majan, Jeremias und Provinz funktioniert einwandfrei – und lässt auf mehr hoffen.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Ella Rinke

Ella (20) studiert Medien und Kommunikation. Neben Kunst interessiert sie sich für Musik, die sie bei MADS rezensiert. Dazu schreibt sie über alles, was gerade so passiert.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend